DIe Skyview Serie

Sie möchten Ihr Flugzeug fliegen und sich nicht mit einem Computer anlegen. Von Anfang an haben Dynon-Piloten SkyView so gestaltet, dass es über die Bildschirmtasten und Joystick-Knöpfe eine saubere und intuitive Pilotenoberfläche bietet. Mit drei Editionen gibt es jetzt eine Pilotschnittstelle für jeden Flugstil. Egal, ob Sie neu in der Glas-Cockpit-Technologie sind oder 777 bei der Arbeit fliegen, es gibt ein SkyView-Panel für Sie. 
Wählen Sie zum Entwerfen Ihres SkyView-Systems zwischen SkyView HDX-, SkyView Classic- und / oder SkyView SE-Modellen. Von dort aus fügen Sie eine Reihe von Komponenten und Modulen hinzu, um die Merkmale und Funktionen Ihres Systems an die Mission Ihres Flugzeugs anzupassen. Wir verfügen über eine Vielzahl von Ressourcen, die Sie bei der Planung Ihres Systems unterstützen, darunter einen Online-Systemkonfigurator, den Dynon-Katalog und eine Preisliste / Bestellanleitung.

SkyView™ HDX

SkyView HDX bietet verbesserte Displays, ein schönes Design, eine konkurrenzlose Ergonomie bei der Steuerung und eine verbesserte Touch-Oberfläche. Die Displays sind mit allen vorhandenen SkyView-Komponenten kompatibel und verfügen über identische Montageprofile und elektrische Anschlüsse.

SkyView™ Classic

Das ursprüngliche EFIS der nächsten Generation. Auch ohne Touchscreen sind die intuitiven Bedienelemente und die vom Piloten entworfene Benutzeroberfläche von SkyView so konzipiert, dass sie in Ihrem Cockpit funktionieren.

SkyView™ SE 

SkyView SE wurde für VFR-Flugzeuge und Piloten entwickelt, die die intuitivsten Instrumente auf dem Markt suchen. Mit einfachen und übersichtlichen Anzeigen, fast ohne zu navigierende Menüs. SkyView SE verzichtet auf Mapping-, Synthetic Vision- und IFR-Funktionen, um ein erschwingliches System anzubieten.

EFIS-D10A

Dynons EFIS-D10A ist der perfekte Begleiter für Ihr SkyView-System. Der EFIS-D10A ist eine großartige Lösung für unabhängige Ersatzfluginstrumente und zusätzliches Situationsbewusstsein.

Eigenschaften,  Komponenten
& Pocket FMS

Autopilot Control Panels

Mit einzelnen Tasten für alle Autopilot-Modi können Sie Ihre SkyView-Menüs ausschließlich für andere Funktionen wie Navigation und Flugplanung verwenden. Eingebauter geschwindigkeitsabhängiger 2-Achsen-Trimmregler.

VHF COM Radio 

Die revolutionäre COM-Funkschnittstelle von SkyView verändert Ihre Flugweise mit speziellen Tasten zum Einstellen der Tower- / CTAF-, ATIS / WX-, ATC- und Bodenfrequenzen.

Knob Control Panels 

Spezielle Steuerelemente für Ihre barometrische Höhenmessereinstellung und die beiden Fehler, die Sie am häufigsten verwenden.

Two-Place Stereo Intercom 

Zwei-Platz-Stereo-Gegensprechanlage mit Audio-Konnektivität für SkyView-Warnungen und Musik, die normalerweise nur in Audio-Panels in voller Größe zu finden ist.

ADAHRS-Primary & Secondary

Bietet primäre Fluginstrumente, einschließlich Fluglage, Fluggeschwindigkeit, Höhe, magnetischer Kurs, DG, VSI, AOA, G-Meter, Drehrate, Schlupf- / Schleuderball, OAT und TAS. Fügen Sie ein sekundäres ADAHRS für Redundanz hinzu, und SkyView- und AFS-EFIS-Systeme überprüfen Ihre Instrumente automatisch für Sie. Für Flugzeuge, bei denen die gewünschte ADAHRS-Platzierung aufgrund der Nähe zu Eisenmetall oder Strom zu Störungen führen würde, ist ein optionales Fernmagnetometer erhältlich.

Engine Monitoring Modules 

Das EMS-Modul empfängt Signale von Motorsensoren zur Anzeige auf Ihrem EFIS. Bestellen Sie den SV-EMS-220 für die meisten Motoren, den SV-EMS-221 nur für den Rotax 912 iS / 915 iS. Motorsensor- / Kabelbaumpakete für Lycoming / Continental / Jabiru / Rotax-Motoren sind separat erhältlich. Sensoren / Kabelbäume sind à la carte für andere Motoren erhältlich. Zwei Module können zur Überwachung von Doppelmotoren oder zur Bereitstellung von bis zu 28 EGT- und CHT-Eingängen für große Motoren (nur SkyView) verwendet werden. 

Mode-S Transponders with ADS-B Out

Leichter TSO-Modus-S-Transponder mit TIS-Verkehrsempfang (nur USA) und 1090ES ADS-B-Ausgang. US-Kunden sollten den SV-XPNDR-261 für die Einhaltung des ADS-B-Mandats 2020 wählen (erfordert SV-GPS-2020 oder eine andere geeignete Positionsquelle).

Dual Band ADS-B Traffic/Weather Receiver

Der neue Dualband-SV-ADSB-472 empfängt ADS-B-Verkehr über 978 MHz (UAT) und 1090 MHz. In den USA erhält es außerdem Freitext und grafisches Wetter vom Netzwerk der ADS-B-Bodenstationen der FAA. Im Gegensatz zu tragbaren ADS-B-Empfängern erhalten Sie VOLLSTÄNDIGEN ADS-B- und Radarverkehr, wenn Sie diesen mit unserem Mode-S-Transponder koppeln.

Autopilot Servos
 

Fügen Sie Ihrem System einfach Servos hinzu, um einen vollständig IFR-fähigen Autopiloten hinzuzufügen. Montagekits sind für verschiedene Flugzeuge erhältlich. Das optionale SV-AP-PANEL fügt spezielle Autopilot-Steuerelemente hinzu. Es verfügt außerdem über einen digitalen, zweiachsigen Trimmregler mit proportionaler Geschwindigkeitsregelung und automatischer Trimmung des Autopiloten.

AOA / Pitot Probes
 

Der Rest von GA beginnt, den Wert von AOA als ein wichtiges sicherheitsverbesserndes Gerät zu sehen. Mittlerweile ist es seit über einem Jahrzehnt für alle Dynon- und AFS-EFIS-Systeme verfügbar. Bietet eine progressive akustische Annäherung an den Stall-Alarm.

Back Up Batteries
 

Der SV-BAT-320 versorgt ein einzelnes SkyView-Display und alle angeschlossenen SkyView-Netzwerkmodule, einschließlich ADAHRS und EMS, mit mindestens einer Stunde Strom. Installieren Sie eine pro Anzeige für maximale Stromausfallredundanz.

GPS Receiver Module

WAAS-fähiger, hochempfindlicher GPS-Empfänger / Antenne. Bietet mehrere Updates pro Sekunde für überlegenes Mapping und synthetisches Sehen. Wetterfest für Außenmontage.

ARINC 429
 

Verwenden Sie dieses Schnittstellenmodul für zertifizierte IFR-Navigatoren von Drittanbietern wie den Avidyne IFD440 / 540

Wi-Fi Adapter for SkyView  

Verbinden Sie SkyView über den Wi-Fi-Adapter mit Ihren Mobilgeräten und verwenden Sie Apps, um Flugpläne von zu Hause aus zu erstellen und einmal im Flugzeug zu übertragen. Kompatibel mit Seattle Avionics FlyQ, ForeFlight Mobile, PocketFMS EasyVFR, SkyDemon, Ozrunways und FltPlan Go. Für jedes in einem Flugzeug installierte SkyView-Display ist eines erforderlich, um die Systemredundanz aufrechtzuerhalten. Bei Systemen der AF-5000-Serie wird nur eines pro Flugzeug verwendet.

Harnesses/Network Cables  

Vorgefertigte Kabel verbinden SkyView Network-Komponenten miteinander, um sicherzustellen, dass Ihre Installation so reibungslos wie möglich verläuft. Diese verbinden Displays, ADAHRS-, EMS-, ARINC-, COM-Radio- und Knob & AP-Bedienfelder. Displays verfügen ebenso über eigene farbcodierte Kabelbäume wie EMS-Sensor-Kits.

GPS Navigation Mapping

Jetzt in jedem Display enthalten. Preisgestaltung SkyView-Systeme kosten jetzt 500 US-Dollar weniger als frühere Konfigurationen. US-Luftfahrtdaten ohne Aufpreis erhältlich; Nicht-US-Luftfahrtdaten ab 119 USD / Jahr von PocketFMS und Jeppesen.

Video Input Adapter

Zeigen Sie Videos von beliebigen S-Videos oder Composite-Quellen an. Wenden Sie sich vor dem Kauf an Dynon, um Informationen zur Kompatibilität von SkyView-Displays zu erhalten.

5-Port Network Hub

Verbinden Sie mit dem SkyView Network Hub bis zu 5 SkyView-Netzwerkkabel, um kompliziertes Spleißen zu vermeiden.

SkyView VP-X Support

Das SkyView-System unterstützt die elektronischen Leistungsschaltersysteme Vertical Power VP-X Pro und VP-X Sport.

Builder Support Products

Dynon stellt jetzt eine Reihe von Builder-Support-Produkten her, damit Piloten so schnell wie möglich vom "ersten Traum zum ersten Flug" gelangen können. Beispiele hierfür sind ein Autopilot-Füllstandstaster, ein Dual-ADAHRS-Montagesatz, ein AOA / Pitot / Static-Installationskit, ein Frontplattenmodul-Blank, ein ADS-B-Kabelbaum, ein Transponder-Kabelbaum sowie Transponder- und ADS-B-Antennen.

Tiller Arm/Bow Kit

Der Pinnenarm / Bug ermöglicht den Servoanschluss an die von Van bereitgestellten Zaumseile, die an den vorhandenen Ruderkabeln festgeklemmt werden.
Das PFD-Display von SkyView verbessert das Situationsbewusstsein durch realistische und genaue 3D-Darstellungen von Landebahnen, Hindernissen, Gelände und Wasser.
Neu bei Glas? Der "Six-Pack" -Modus von SkyView verbindet analoge Retro-Anzeigen mit dem neuesten Stand der Technik.
Die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihr Triebwerk vollständig zu verwalten, einschließlich der branchenweit einzigen automatischen Erkennung von magerem / fettem EGT-Gemisch, für die keine Pilotmaßnahmen und möglichst genaue Berechnungen der prozentualen Leistung erforderlich sind. Moderne Autos kennen ihre Reichweite für leere und sofortige MPG; Sollte Ihr Flugzeug nicht?
Rüsten Sie sich mit dem SV-ADSB-470 (nur in den USA) aus, um grafische NEXRAD-Wetterradarbilder, Text-METARs, TAFs, Winde in der Luft, Verkehr und mehr zu erhalten.
Zeigen Sie auf Flughäfen, Lufträume und mehr, um sofort Informationen direkt auf der Karte zu erhalten. Von dort aus erhalten Sie mit einem Tastendruck praktisch alle Informationen, die für Flughäfen verfügbar sind, einschließlich TPA, Frequenzen, Dienste, Karten, Wetter und sogar die Anmerkungen zum Verzeichnis der Flughafeneinrichtungen.
Sprachalarme beschreiben bestimmte Warn- und Warnbedingungen, sobald sie auftreten. Ein Ton, der mit zunehmendem Anstellwinkel an Intensität gewinnt, hilft Ihnen, Ihre Landungen zu fetten und Stände zu vermeiden, bevor sie auftreten.
Die Navigations-Engine von SkyView fliegt wie Sie. Es antizipiert Wegpunkte und dreht sich kurz vor ihnen, um unnötige Überschwinger zu vermeiden. Sie können sogar Grafiken und Wegpunkte aus externen IFR-GPS-Flugplänen anzeigen.
Sie sollten kein Computerprogrammierer sein müssen, um Ihre Avionik zu installieren: Ein intuitives, hierarchisches Setup-Menü hilft Ihnen bei der einfachen Konfiguration Ihres Systems.

Planen Sie Ihren Flug zu Hause mit den Flugplanungsfunktionen von ForeFlight Mobile und sparen Sie dann Zeit im Flugzeug, indem Sie die geplante Route über den Wi-Fi-Adapter an Ihr SkyView-System senden.

Schließen Sie jedes Gerät mit S-Video- oder Composite-Ausgang mit dem optionalen Videoeingangsadapter an. Vielleicht eine vorausschauende Taxikamera für Ihren Heckschlepper.
Mit Verfahrenskarten (Schildern), Flughafendiagrammen (einschließlich ~ 5000 Flight Guide-Diagrammen in den USA), IFR-Streckenkarten, VFR-Schnitten und SkyViews eigener Karte können Sie wirklich ein papierloses Cockpit zu den niedrigsten Preisen der Branche erzielen.

Die kostenlosen weltweiten Geländedaten von SkyView bieten die höchste verfügbare Auflösung. Geländefarben sehen unterwegs ähnlich wie Diagramme aus. Sie alarmieren in leuchtendem Gelb und Rot, wenn die Höhenfreiheit ein Faktor ist.

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